Stukki - Lehrlingskampagne Stuckateure und Trockenausbauer

Stukki

Bewertung der Jury

Die Sprache und der Look dieser Kampagne haben es verdient, lobend erwähnt zu werden. Es geht um die anspruchsvolle Aufgabe, junge Menschen (und deren Eltern) für einen Beruf zu begeistern, den sie gar nicht auf der Rechnung haben. Einzig einen integrierten Facebook-Auftritt haben wir vermisst. Wäre der nicht ein Leichtes gewesen?

Nominiert
  • Agentur Name: Nicole Herb | Sichtbare Markenkraft und b2b digital marketing gmbh
  • Kategorie: Kommunikationskampagne
  • Titel: Stukki - Lehrlingskampagne Stuckateure und Trockenausbauer
  • Kunde: WKO / Fachgruppe der Stuckateure und Trockenausbauer - Sparte Gewerbe und Handwerk
  • Kundenberatung: Nicole Herb - Oliver Ladurner
  • Creative Direction: Nicole Herb - Oliver Ladurner
  • Konzept/Text: Nicole Herb
  • Art Direction: Nicole Herb
  • Grafik/Illustration: Nicole Herb
  • Fotografie: Marco Mathis
  • Programmierung: Manuel Beck