62 Tage auf dem Jakobsweg
Bewertung der Jury
62 Tage - eine PR-Kampagne der neuen Art. Content Marketing und Medienkooperation rund um ein Thema. Ein Blog, der in Kooperation mit der VN/vol.at erschienen ist. Ein Sachbuch, das eine zusätzliche Leserschaft eröffnet und Lesungen, die auch den "Öffentlichkeitsarbeitscharakter" leben. Die Umsetzung dehnte sich weit über die 62 Tage hinaus und bot so die Option, sich dem Thema von Peter Mayr zu öffnen.
-
-
- Agentur Name: ikp Vorarlberg GmbH/Haselwanter Grafik und Design - ARGE
- Kategorie: Public Relations
- Titel: 62 Tage auf dem Jakobsweg
- Kunde: pm Training und Partner
- Kundenberatung: Martin Dechant - Amelie Baschnegger
- Creative Direction: Martin Dechant
- Konzept/Text: Martin Dechant - Amelie Baschnegger - Peter Mayr
- Art Direction: Andreas Haselwanter
- Grafik/Illustration: Andreas Haselwanter
- Fotografie: Peter Mayr
-