Gewista Außenwerbemedien Analyse (GAMA)

Zweimal pro Monat werden alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen getestet. 550 Personen werden österreichweit befragt, 200 davon in Wien

Kriterien sind dabei: Gesamtrecall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz), Recognition (Wiedererkennung); Akzeptanz (optische Gefälligkeit) und Kommunikationsleistung (Wie wurde die Message verstanden?). www.gewista.at

 

Termine
29.10.2021 | 14:00 - 16:30
Daten/Markt- und Meinungsforschung
„Daten sind das neue ...
designforum v
04.11.2021 | 18:00 - 18:55
KickOff zur i und "LehrNight"
Branchentreffpunkt: ...
Messe Dornbirn
05.11.2021 | 14:00 - 16:30
Heißer Scheiß - die Zukunft zu Gast im designforum
Future Candy und Lars ...
designforum v
Alle Veranstaltungen