DM D Line R2 Dach
DM D Line Klemme DM D Line Kabine DM D Line Sessel
Kunde
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Referenz
Willkomen in der First Class
Kurzinfo

D-Line ist die neue zukunftsweisende Seilbahntechnologie von Doppelmayr. Die umfassenste Entwicklung in der Geschichte des Unternehmens bietet höchsten Fahrgastkomfort, noch leiseren Betrieb und noch einfachere und zeitsparende Wartung im neuem Design. Das Zusammenspiel zwischen Form, Material und Funktion setzt bei der nächsten Seilbahn-Generation von Doppelmayr neue Maßstäbe.

Aufbauend auf diesen umfassenden Innovationen kreieren wir eine internationale Printkampagne für Doppelmayr/Garaventa, die in allen relevanten Fachmedien erscheint. Der Premium-Anspruch als Qualitäts-, Technologie- und Marktführer im Seilbahnbau wird in dieser Kampagne besonders spür- und erlebbar. Willkommen in der First Class.

Geschäftsfeld
Grafik/Printkommunikation
Agentur
KONZETT BRENNDÖRFER Werbeagentur