FRI FAQ Bild 2
5E5A9320 1 FAQ Bregenzerwald 2016 Tag2 Pressetour FAQ IMG 0153 007 Tag 2 Ian Ehm Friendship.is
Kunde
Friendship.is mit FAQ Bregenzerwald
Referenz
Medienarbeit und Blogger Relations
Kurzinfo

Eine neue Art von Festival – ein Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch – das dem Publikum mit Vorträgen, Essen und Musik an zehn verschiedenen Locations Antworten auf „Frequently asked Questions“ (FAQ) bringt, war die Idee, um die Positionierung des Bregenzerwaldes noch mehr zu schärfen. Seit 2015 steht an jedem Festivaltag eine andere Frage im Zentrum: „What the FAQ? Oder: Was haben wir uns immer schon gefragt?“, „War früher alles besser?“ „Scheitern als Chance?“ und „Darf ich glücklich sein?“. Es ist digital und analog. „Potentiale für eine gute Zeit“: Wer das FAQ Bregenzerwald besucht, wird eine gute Zeit dort erleben mit einem Programm, das zum Zurücklehnen, Genießen und Staunen, zum Mitdenken und Mitreden einlädt. Das schafft das Event mit der riesigen Bandbreite von über 50 Akteuren: z. B. Köche, Schauspieler, ein Vorarlberger Grafikdesigner der in New York lebt, Ex-Lehman Brothers-Banker der jetzt Hüttenwirt ist, jemand der sich dem Besitz verweigert, Buchautoren, die früher Musiker waren, Startup Investoren. Seit Anbeginn an unterstützt ikp Vorarlberg Friendship.is in der regionalen, nationalen und internationalen Medienarbeit, bei Medienkooperationen sowie mit Blogger Relations.

http://www.faq-bregenzerwald.com/

Geschäftsfeld
Public Relations
Auszeichnungen
BEST PRactice Award 2017
Agentur
ikp Vorarlberg GmbH