I Logo nglow
A Schlafen B Aussicht C Zürs Panorama Nebel E Zürs Skifahrn D Sauna F SPA G Anrichten H Zürs
Kunde
Zürserhof Zürs & NGLOW München
Referenz
Imagefilm Zürserhof | produziert von NGLOW
Kurzinfo

Link zum Imagefilm:

http://www.nglow.de/work/tourismus

 

Kurzbeschreibung NGLOW

WE BRING IDEAS TO LIFE.

Die NGLOW Film and New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in München und Standorten in Berlin, Darmstadt sowie Innsbruck wurde 2011 von dem Fernsehjournalisten Nick Golüke gegründet.

Er und sein Team verfügen über einen mehr als 20-jährigen Erfahrungsschatz als Filmregisseure, Autoren, Produzenten und Reporter.

Geschichten erzählen, die Perlen finden und das Wesentliche professionell und emotional in Szene setzen – das ist der Leitsatz von NGLOW Film.

Als 360°-Agentur begleiten wir den vollständigen Prozess des Storytellings.

Von der Kreation und Konzeption über die (Post-) Produktion bis hin zum nationalen sowie internationalen Content Marketing.

Emotional, aufmerksamkeitsstark, in der passenden Tonalität.

Wir haben uns spezialisiert auf Destinations- und Hotel-Marketing und bieten Ihnen sowohl die Film- als auch die Foto-Produktion an.

Jeder Ort versprüht seinen eigenen Zauber.

Wir halten ihn für immer fest.

 

Film Zürserhof:

Für den Zürserhof haben wir einen Imagefilm produziert, der die Gäste entführen soll in die wundervolle Welt der Berge, ins Winterparadies rund um den Arlberg.

Die Story erzählt auf mystische Art und Weise, wie Moritz' Familie ihren Urlaub im Hotel Zürserhof verbringt. Emotionale Bilder treffen ganz sanft und unaufdringlich auf Informationen rund ums Hotel. Wir erfahren, welche Freizeitmöglichkeiten ein Urlaub im Hotel Zürserhof bietet, können den Urlaub sehen, fühlen, ja sogar schmecken.

Der Slogan des Hotels - „more than“ - führt uns durch den Film, wird immer wieder neu interpretiert und schließt schließlich die zauberhafte Geschichte ab.

Geschäftsfeld
Film/Video
Agentur
mtw tourismus-provokateur gmbh