BOTTA 04
BOTTA 03 BOTTA 02 BOTTA 01
Kunde
Ortsmarketing Lustenau
Referenz
BOTTA – made in Lustenau
Kurzinfo

Heute sagen alle nur noch shoppen zum Einkaufen. Alle? Nein! Ein von unbeugsamen LustenauerInnen bevölkertes Dorf hört nicht damit auf, Widerstand gegen flapsige Anglizismen zu leisten. Zum Beispiel mit Botta, lustenauerisch für Einkaufen und ein Laden, in dem Produkte aus Lustenau verkauft werden.

Von der Namensgebung, über den Claim und die Sprachatmosphäre der Kommunikation bis hin zur Signaletik, vom Corporate Design bis zur Eröffnungskampagne, von Merchandising bis zum Packaging – ein Projekt, bei dem wir zeigen durften, was alles möglich ist, wenn man uns lässt. Bestes Stadtmarketing, mit dem Lustenau wieder mal vorne mit dabei ist. Produkte made in Lustenau, Servicebüro fürs Ortsmarketing, Treffpunkt für Veranstaltungen. Lokal, urban, botta!

Geschäftsfeld
Corporate Design
Agentur
Sigi Ramoser Sägenvier DesignKommunikation