B Festspiele Seat sujet
landestheater takeaseat kampagne5 landestheater takeaseat buch3 landestheater takeaseat buch2 landestheater takeaseat buch 0 festspiele takeaseat buch5 Festspiele takeaseat kampagne7 Festspiele takeaseat kampagne6 festspiele takeaseat buch6 festspiele takeaseat buch4
Kunde
Bregenzer Festspiele
Referenz
Take a Seat
Kurzinfo

Das Direct-Mailing zur aktuellen Take a Seat-Kampagne erreicht in der Kategorie „Personalisierte Projekte“ den zweiten Platz. „Das Projekt Take a Seat hat nicht nur viele Menschen für eine Sesselpatenschaft gewonnen, sondern wird auch noch von einem der größten Designer unserer Zeit bestätigt“, freut sich Festspieldirektor Günther Rhomberg über die Auszeichnung.

Die Kultur braucht Gönner und Förderer. Mit der Kampagne "Take a Seat" lukriert spitzar 3.000.000 Euro für die Bregenzer Festspiele und einen Golden Pixel Award für die Trophäenwand.

Geschäftsfeld
Dialog-/Directmarketing
Auszeichnungen
Golden Pixel Award 2006 (Silber)
Agentur
studio spitzar