AdWin Dialogmarketing Sieger Spitzar
lufthansa logo Lufthansa Seeheim
Kunde
Lufthansa Training & Conference Center Seeheim
Referenz
Lufthansa Baustellen-Einladung
Kurzinfo

Mut und Perfektion wurden belohnt. Mit knallgelben Gummistiefeln lud das Trainings- und Konferenzcenter Lufthansa Seeheim zur Baustellenbesichtigung ein. Diese gelungene Dialogidee, perfekt umgesetzt, überzeugte die international besetzte Jury des Vorarlberger Werbepreises. Große Unternehmen mit internationaler Ausrichtung sind die Flaggschiffe der Wirtschaft. Sie gehen keine Kompromisse ein und wissen was zählt. Wir tauchen in die Lebenswelt unserer Kunden ein und beschäftigen uns intensiv damit. So entstehen Lösungen, die die Marke stärken und relevant sind.

Bewertung der Jury: Gelungene Dialogidee für einen Spatenstich. Gut umgesetzt.

Geschäftsfeld
Dialog-/Directmarketing
Auszeichnungen
AdWin 2009 (Dialogmarketing, Gewinner)
Agentur
studio spitzar