Kunde
Innenstadt Dornbirn
Referenz
Eine Stimme für die Stadt
Kurzinfo

Das gesellschaftliche Leben in einer Innenstadt ist ein sensibles Geflecht – viele Interessen, viele Meinungen, viele Lösungsvarianten, viel Konkurrenz. So ist es auch in Dornbirn. Nur wenn alle Beteiligten eine Stimme haben kommt es zu einem echten Dialog.

Dornbirn hat ein wertvolles Juwel – die Innenstadt

Dieses Juwel für kommende Generationen zu erhalten ist unsere gemeinsame Aufgabe. Politik, Handel, Gäste und die Bevölkerung müssen gemeinsam langfristige Lösungen entwickeln.

Mithilfe von Publikationen, Umfragen und Informationsveranstaltungen konnten wir im Herbst 2016 Aufmerksamkeit für die Thematik generieren und anregende Meinungen aufnehmen. Das Ziel, einen Dialog zwischen den verschiedenen Interessensbereichen anzuregen, ist unter Anderem durch das Engagement der beteiligten Personen erreicht worden.

Geschäftsfeld
Dialog-/Directmarketing
Agentur
studio spitzar