Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group
Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group Neue Website und neues Bildkonzept für die Mäser Group
Kunde
Mäser Group
Referenz
Tischkultur seit 140 Jahren
Kurzinfo

Die Firma Mäser in Dornbirn ist landläufig bekannt als "Mäser Gläser". Was man allerdings weniger weiß: Das Unternehmen steht für ein Komplettpaket in Sachen Tischkultur und ist weltweit tätig – sowohl was Einkauf wie auch Vertrieb betrifft. Und weil Tischkultur immer mit Essen und Trinken, mit Genuss und feinen Dingen zu tun hat, ist die neue Website des Unternehmens ganz klar auf diese Themen ausgerichtet. Natürlich geht es um Geschirr. Aber nicht nüchtern abgebildet, sondern von uns designed, von Frigesch Lampelmayer geschmackvoll inszeniert, von Crossbase programmiert und praktischerweise an das hausinterne PIM-System angebunden.

https://www.wmuf.at/Referenzen/Website-Maeser-Group/

Geschäftsfeld
Webdesign
Agentur
Weber, Mathis + Freunde