Eberl Print – Ein Periskop als Einladung
Eberl Print – Ein Periskop als Einladung Eberl Print – Ein Periskop als Einladung Eberl Print – Ein Periskop als Einladung Eberl Print – Ein Periskop als Einladung Eberl Print – Ein Periskop als Einladung Eberl Print – Ein Periskop als Einladung Eberl Print – Ein Periskop als Einladung Eberl Print – Ein Periskop als Einladung
Kunde
Eberl Print
Referenz
Ein Periskop als Einladung
Kurzinfo

Für die Kundeneinladung zur Branchenmesse CO-REACH in Nürnberg haben wir uns für unseren Kunden Eberl Print entsprechend dem Jahresmotto "Perspektiven" etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben eine längliche Box innen mit 2 Spiegeln beklebt, so dass sie wie ein Periskop funktioniert hat. Beim Durchschauen sah der Betrachter einen personalisierten Code, mit dem er auf der Eberl-Website seine Eintrittskarte zur Messe downloaden konnte. Der Code war auch abreissbar, so dass der Periskop-Effekt auch tatsächlich vollumfänglich funktionierte: Um die Ecke schauen, eine völlig neue Perspektive eröffnen, war damit gegeben.

Geschäftsfeld
Corporate Design
Agentur
Weber, Mathis + Freunde