Getzner Textil – Corporate Design
Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design Getzner Textil – Corporate Design
Kunde
Getzner Textil
Referenz
Neues Gewand für feinen Stoff.
Kurzinfo

Die Getzner Textil AG ist ein international sehr erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmen. In den vier Bereichen Modestoffe, Mobility, Afrika Damast und Technics werden hochwertige und funktionale Gewebe für Kunden aus unterschiedlichen Branchen gefertigt. Wir durften für Getzner Textil den gesamten Unternehmensauftritt überarbeiten und diesen gleichzeitig in ein Regelwerk, ein CD-Manual gießen. Als Basis für diesen Prozess haben wir das Thema Marke in mehreren Workshops bearbeitet und auch hier die wesentlichen Markeninhalte in einem Brandbook festgeschrieben. In diesem Prozess anfänglich mit dabei und maßgeblich für die Gestaltung des Brandbooks verantwortlich war übrigens Julia Gridling als zeitweise Freelancerin. Brandbook und CD-Manual gemeinsam geben künftig Auskunft über die Ausgestaltung der Marke Getzner Textil samt all ihrer Tochtergesellschaften und gibt Unterstützung bei der Erstellung von Werbe- und Kommunikationsmitteln.  Im Zuge der Überarbeitung des gesamten Erscheinungsbildes des Unternehmens haben wir auch die Broschürenwelt neu gestaltet. Künftig wird nach einem klaren Raster alles Gedruckte produziert, wobei zwischen zwei Formaten und Informationsebenen unterschieden wird: großformatige Broschüren für übergeordnete Unternehmens- oder Bereichsinfos und kleinformatige A5-Broschüren für Produkte und Dienstleistungen.

Geschäftsfeld
Corporate Design
Agentur
Weber, Mathis + Freunde