Bauakademie Poster
Bauakademie Bauakademie Fragebogen Bauakademie Box Bauakademie Website
Kunde
Bauakademie Österreich
Referenz
Karriereklettern am Bau
Kurzinfo

 

Karriereklettern am Bau

 

Österreichweite Bildungskampagne

 

 

Die bundesweite Bildungskampagne sensibilisiert und integriert baunahe Unternehmen und deren Mitarbeiter mit Aus- und Fortbildungsangeboten. Über crossmediale Umsetzung mit PR, Website, Poster, Folder und Gewinnbox werden dabei rund 4 000 Unternehmen mit etwa 80 000 Beschäftigten über ihre Erwartungen an eine erfolgreiche Weiterbildung befragt. Gezielte Marketingkommunikation, ohne Streuverluste.

Die bundesweite Bildungskampagne sensibilisiert und integriert baunahe Unternehmen und deren Mitarbeiter mit Aus- und Fortbildungsangeboten. Über crossmediale Umsetzung mit PR, Website, Poster, Folder und Gewinnbox werden dabei rund 4 000 Unternehmen mit etwa 80 000 Beschäftigten über ihre Erwartungen an eine erfolgreiche Weiterbildung befragt. Gezielte Marketingkommunikation, ohne Streuverluste.

Auch Harald Kopececk, Kampagnen-Verantwortlicher in Linz, zeigte sich begeistert:
Ausgebuchte BAUAkademie Toplehrgänge, 36 % mehr Kursteilnehmer/Innen und 20 % Umsatzsteigerung ist ein mehr als erfreuliches Ender-Ergebnis.

 

Geschäftsfeld
Public Relations
Auszeichnungen
AdWin 2011, Jahrbuch der Werbung 2010
Agentur
ENDER WERBUNG