gobiq Referenz30
gobiq Referenz31 gobiq Referenz32 gobiq Referenz33 gobiq Referenz34 gobiq Referenz35 gobiq Referenz36
Kunde
Lufthansa Training & Conference Center Seeheim
Referenz
ReDesign und Kommunikationskonzept
Kurzinfo

Tagen kann so schön sein.

Wer schon einmal Gast bei Lufthansa Seeheim war, weiß genau, was wir meinen … der Seeheim-Spirit ist wirklich einzigartig. Aber es waren eben noch lang nicht alle vor Ort.

Ziele des ReDesigns: Lufthansa Seeheim klar als Hotel erkennbar und die vielfältigen Leistungen sichtbarer machen. Schließlich bietet Lufthansa Seeheim tolle Locations für jeden Anlass – und dass nicht nur für Mitarbeiter des Lufthansa-Konzerns.

www.lufthansa-seeheim.de ​

Geschäftsfeld
Marketing-/Kommunikationsberatung
Auszeichnungen
AdWin 2009 für die Baustellen-Einladung, Kategorie Dialogmarketing
Agentur
go biq