Carini Moonshiner Etikett
Anwendung auf der Flasche Veredelungen im Detail Schnaps in Bar
Kunde
Etiketten CARINI
Referenz
Moonshiner
Kurzinfo

 

Bei Vollmond, mitten im tiefsten Wald, dort, wo kein Kontrollorgan der Obrigkeit mitbekommt, was vor sich geht, entsteht echter Moonshiner. Und nur, weil er im Geheimen hergestellt wird, bedeutet das nicht, dass er kein professionelles Erscheinungsbild verdient.

Die Firma CARINI ist als Spezialist für Etiketten weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Wissen ist sie in der Lage, vielseitige und spannende Projekte zu realisieren. Um ihrer Expertise Ausdruck zu verleihen und den Kunden neue Möglichkeiten aufzuzeigen, wurde ein spezielles Showetikett produziert. Ein Etikett, das durch Konzept, Detailverliebtheit und einer Vielzahl an Druckveredelungen glänzt.

Wir als viergestalten durften unserer Kreativität freien Lauf lassen und haben in Zusammenarbeit mit den kompetenten Fachkräften von CARINI ein herausragendes und beeindruckendes Etikett entwickelt.

Mehr auf viergestalten.com

Geschäftsfeld
Packaging
Agentur
Bernhard Josef Hafele