heisseluft 1
Kunde
Poolbar Festival
Referenz
Poolbar Festival 2012: Heiße Luft
Kurzinfo

Jeden Sommer strömen Zigtausende Menschen ins Alte Hallenbad Feldkirch, um sich acht Wochen lang am Poolbar Festival zu erfreuen. Seit es einen medialen Auftritt gibt, machen wir den. Also seit 15 Jahren oder so. Und so ganz nebenbei sind wir auch für die jeweiligen Jahresmottos verantwortlich. Nach Kooperationen mit Navajo-Künstlern in Arizona und Charity-Aktionen gemeinsam mit dem Vorarlberger Tierheim widmen wir uns heuer einem ganz, ganz wichtigen Thema: dem Klima im Alten Hallenbad.

Seit Jahren versprechen wechselnde Politikerinnen und Politiker eine Lüftungsanlage. Und immer noch ist das Klima bei aller Liebe zum Programm und vollen Bierbechern, nun, einfach tropisch. Wir werden nun also unter dem Motto »Heiße Luft« alle uns erreichbaren Hebel in Bewegung setzen, damit in Westösterreichs wichtigstem Kulturfestival der langersehnte Klimawandel eintritt.

Mehr auf unserer Webseite: www.zeughaus.com

Geschäftsfeld
Grafik/Printkommunikation
Agentur
Zeughaus