screenshots
Kunde
Alfons Grabher
Referenz
iPhone App: Institutut: Chinesische Aussprache leicht gelernt.
Kurzinfo

Alfons Grabher, Feldenkrais- und Lern-Guru, verbrachte die letzten Jahre hauptsächlich in China und unterrichtete die ungarische Bewegungslehre von Moshé Feldenkrais. Als ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter der FH Vorarlberg beschäftigte er sich mit Lernen im Allgemeinen und gründete dort sein Institutut (Namenspate: Klaus).

Nun hat Alfons eine App am Start, um die komplizierten chinesischen Phoneme in den Griff zu bekommen. Die App heißt »Sounds like Chinese« (Namenspate: Oliver) und ist für iOS im App Store erhältlich. Geplant sind weitere sprachliche Derivate.

Das Design darf ja ein wenig kitschig sein. Als Avatar fungiert hier übrigens niemand geringerer als Konfuzius – der in jeder Lage der App Hilfestellung bietet.

Mehr auf unserer Webseite: www.zeughaus.com

Geschäftsfeld
Mobile-Marketing
Agentur
Zeughaus