Bildschirmfoto 2012 04 25 um 16
brosch einladung plakat
Kunde
Dornbirner Messe GmbH
Referenz
Frühjahrsmesse Dornbirn 2012
Kurzinfo

Die Frühjahrsmesse lockt jedes Jahr wieder mehr oder weniger ganz Vorarlberg in die Messestadt Dornbirn. Der Mega-Event ist eine Traditionsangelegenheit. Jung und Alt lassen sich das bunte Treiben nicht entgehen. Aktuelle Bilanz: 74.500 Besucher und 650 Aussteller.

Die Eröffnung der Frühjahrsmesse ist ein Festakt, zu dem sich rund 1.000 geladene Gäste versammeln. Die Einladung zu dieser Eröffnung ist jedes Mal eine besondere Herausforderung. Wir hatten dieses Jahr die Idee, das Kinderlied »Kommt ein Vogel geflogen« umzudichten. Die Einladung kam so gut an, dass sogar der Dornbirner Bürgermeister beim Geschäftsführer anrief, um ihm das Lied der Frühjahrsmesse am Telefon vorzusingen.

Und auch das Messeteam ließ es sich nicht nehmen, die West Austrian Musical Company (WAMCO) mit einer Variation über das Messelied zu beuaftragen. Fanden wir toll, auch wenn Musicals bei uns im Büro nicht besonders oft über die Anlage laufen.

Mehr auf unserer Webseite: www.zeughaus.com

Geschäftsfeld
Eventplanung/Eventmarketing
Agentur
Zeughaus