TISCA Printkommunikation
TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation TISCA Printkommunikation
Kunde
TISCA
Referenz
TISCA – Mit Hand und Herz / Imagebroschüre
Kurzinfo

Die Traditionsmarke TISCA war beinahe 20 Jahre ohne Kommunikationspartner. Nun wurde es höchste Zeit, die Marke aufzupolieren. Als Teil der Manufaktur-Kampagne entstand – nach vielen Jahren Pause – 2014 der erste Produktkatalog, der in Österreich, Deutschland und der Schweiz an Händler und Möbelhäuser verbreitet wurde. 52.000 Stück Gesamtauflage.

Qualität bis ins Detail

Ein bewusster Umgang mit Regionalität, Tradition und Handwerk haben im Bregenzerwald/Vorarlberg eine lange Tradition. Dieses Kapital findet sich im Katalog als Brücke zwischen dem Vorarlberger Holzbau und den handgewebten Teppichen aus der Manufaktur wieder. Alle Locations sind eine Mischung aus modernem Holzbau und traditionsreichen Gebäuden/Räume, denen durch die teils farbenprächtigen Teppichen eine neues Leben eingehaucht wird.

Geschäftsfeld
Grafik/Printkommunikation
Agentur
Zeughaus