TISCA-Imagekampagne-01
TISCA Imagebroschüre TISCA Imagebroschüre mit Pressemappe TISCA Imagebroschüre TISCA Imagebroschüre TISCA Imagebroschüre TISCA Imagebroschüre TISCA Imagebroschüre TISCA Pressemappe TISCA Visitenkarten TISCA Inserate TISCA Website TISCA Website TISCA Mobile Website TISCA Messestand TISCA Imagevideo TISCA Imagekampagne 02 TISCA Imagekampagne 03
Kunde
TISCA
Referenz
TISCA – Mit Hand und Herz / Imagekampagne
Kurzinfo

Die Traditionsmarke TISCA produziert hochwertige Teppiche. Das Unternehmen war beinahe 20 Jahre ohne Kommunikationspartner, da das Business direkt über Großhändler und Möbelhäuser lief (IKEA, Kika/Leiner etc). Die Entscheidung zur aktiven Arbeit an der Marke fiel 2013. Kunden sollten im Möbelhaus nach einem TISCA-Teppich fragen. Nun wurde es höchste Zeit, die Marke aufzupolieren.

Mit Hand und Herz

Unsere Kampagne setzt den Schwerpunkt auf die Besonderheit der Manufaktur-Fertigung: Wertschätzung der jahrzehntelangen handwerklichen Erfahrung und der Unikat-Charakter der Produkte stehen im Vordergrund.

Website

Die neue TISCA-Website ging im Jänner 2014 live: Vielfalt der Produktpalette (27 Strukturen, 96 Farben, jede Größe/Form)
Living: Reportagen aus den Teppichen in Vorarlberger Häusern und Organisationen
Manufaktur: Einblick in die TISCA-Manufaktur
Händlersuche: Geosensitive Umkreissuche lizensierter Händler

Inseratkampagne

Die Kampagne hat einen starken Inserat-Anteil. Die Zeitschriften Servus (A+D) und Landlust (D) wurden 2013 und 2014 mit ganz- und drittelseitigen Anzeigen bespielt. Die Inserate enthielten mediensensitive Web-Anker zu den passenden Geschichten rund um die TISCA-Manufaktur, z. B. www.tisca.at/servus

Video

Wir laden außerdem zum Besuch in der Manufaktur und zeigen den Prozess der Herstellung – und die Leute hinter dem Produkt. Sichtbar auf der Startseite http://www.tisca.at

Pressemappe, POS-Fahnen, etc.

Neben dem Kern der Kampagne wurden auch die Presse- und POS-Materialien aufgefrischt.

Engagement

In Kooperation mit dem Verein Elijah schafft TISCA Arbeitsplätze und Strukturen für die Ärmsten in Rumänien.

Geschäftsfeld
Corporate Design
Agentur
Zeughaus