Signalethik Bentele Genuss
Signalethik Bentele Genuss Signalethik Bentele Genuss Signalethik Bentele Genuss Signalethik Bentele Genuss Signalethik Bentele Genuss Signalethik Bentele Genuss
Kunde
Bentele Genuss GmbH
Referenz
Signalethik für Bentele Genuss
Kurzinfo

Nimm doch ein Glas Honig mit

 

Ein schönes Gebäude direkt an einer gut befahrenen Straße, hervorragende regionale Köstlichkeiten und trotzdem hätte es mehr Platz für Lauf- und Fahrkundschaft im Laden. Zumal die Straße ja eine der Hauptverkehrsadern des Bregenzerwaldes darstellt.

Für die Bentele Genuss GmbH haben wir ein flexibles, wechselbares Set an Schildern und passende, appetitanregende Piktogramme entwickelt, die das flexible und saisonale Angebot auf den Punkt bringen. Und es funktioniert. Die Inhaber konnten eine deutliche Steigerung der Kundenfrequenz feststellen.

Ursprünglich machte Werner Bentele aus Egg im Bregenzerwald sein Hobby, das Schnapsbrennen, zum Beruf. Mittleweile betreibt er gemeinsam mit seiner Frau neben kulinarischen Shops in Egg, Bregenz und Feldkirch auch eine Imkerschule und bietet Führungen und Workshops an. Unser Designer Christopher hat das Imkerhandwerk in einem zweijährigen Kurs ebenfalls bei Werner erlernt.

Wir freuen uns mit Werner Bentele über den direkten Erfolg unserer grafischen Intervention und stellen uns gerne zur nächsten Schnaps-Verköstigung an.

Geschäftsfeld
Signalethik
Agentur
Zeughaus