Protos Spin 0000
protosapp 0 protosapp 02 protosapp 01 protosapp 04
Kunde
Pfanner Austria GmbH
Referenz
iPad-App für Protos Integral
Kurzinfo

Pfanner Schutzbekleidung hat zehn Jahre Entwicklung und viel Geld in die Entwicklung des fortschrittlichsten Helms im Forst- und Baubereich investiert. Das Ergebnis: ein Produkt, das den Markt revolutionieren wird. Hunderte Vorbestellungen und ein Hype, wie in unseren Kreisen nur von neuen Apple- oder Google-Produkten ausgelöst wird entstand rund um den Kopfschutz, der alles kann.

Da der Helm so viele Vorteile und Innovationen (8x Komfort, 8x Sicherheit) in sich birgt, musste ein entprechendes Medium für die Kommunikation eben jener Aspekte her. Vor allem als Point-of-Sale-App in Shops und auf Messen gedacht, erklärt die App in aufwändigen 3D-Animationen und Visualisierungen, was der Verkäufer vielleicht noch gar nicht weiß.

Zu jedem Punkt gibt es Detailinformationen und schematische Zeichnungen, direkte Vergleichsgrafiken, Bildgalerien und vieles mehr. Ein besonderes Feature, ist die Anprobe. Mittels Gesichtserkennung wird der Benutzer der Helm aufgesetzt – und er oder sie kann dann ein Foto davon auf Facebook stellen oder per E-Mail verschicken.

Mehr dazu auf unserer Webseite: www.zeughaus.com

Geschäftsfeld
Mobile-Marketing
Agentur
Zeughaus