neue3
neue
Kunde
NEUE Vorarlberger Tageszeitung
Referenz
NEUE Vorarlberger Tageszeitung: Die Zeiten ändern sich.
Kurzinfo

In Vorarlberg gibt es – in den Köpfen der meisten Einwohner – eigentlich nur eine Tageszeitung. Nach ihrer Neupositionierung als kluger kleiner Bruder muss nun das Image des Blattes poliert werden. Vielen ist die NEUE immer noch als Revolverblatt in Erinnerung. Die inhaltliche bzw. journalistische Qualität positioniert sich in der Tat deutlich über dem Platzhirsch. Unser Arbeitstitel »kleiner und smarter« bringt den Kampf zwischen dem großen, etablierten Hund und der kleinen, flinkeren und schlaueren Katze auf den Punkt. NEUE-Leser haben verstanden, dass es nicht aufs Format ankommt.

Die Imagekampagne für die NEUE Vorarlberger Tageszeitung wurde mit einer Schaltung dieser vier Inserate gestartet. Parallel dazu gingen Flashbanner, neue Web-Header und weitere begleitende Elemente live.

Der Wettstreit zwischen Hund und Katz wird nach dieser Initiierung in weiteren Sujets, Mailings und Aktionen weitergeführt. Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt der Zusammenarbeit und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mehr auf unserer Webseite: www.zeughaus.com

Geschäftsfeld
Marketing-/Kommunikationsberatung
Agentur
Zeughaus