Silberball Augenoptiker Mockup Anzeige 2
Silberball Augenoptiker Mockup Anzeige 1
Kunde
Bundesinnung der Gesundheitsberufe
Referenz
Hingehen. Scharf sehen.
Kurzinfo

Für die Bundesinnung der Augenoptiker, Orthopädietechniker und Hörgeräteakustiker erhöhten wir die Sensibilität bei Brillen- und Hörgeräteträgern für Wertarbeit. Dabei stellten wir das Auge und das Ohr in den werblichen Mittelpunkt.

Mit der Aufforderung „Überlassen Sie Ihren Augen nicht irgendeiner Brille“ schufen wir in Print, Funk und Kino ein neues Bewusstsein für Qualität. Zusätzliche Presseaussendungen sorgten für eine kontinuierliche Präsenz in den Medien.

Aufgaben:

Logo
Inserate
Kino-Spot
Mediaplanung
PR

Geschäftsfeld
Hörfunk
Agentur
Silberball Bregenz GmbH