Zeitraum LechZürs 50 51 1024x682
magazine mockup 0549 1024x673 Zeitraum LechZürs 62 63 1024x682
Kunde
Lech-Zürs Tourismus
Referenz
Zeitraum - Lech Zürs Magazin
Kurzinfo

Lech-Zürs: exklusive Skiregion, Genuss für Körper und Geist. Das verkörpert nun auch das jährliche Magazin der Tourismusdestination. Silberball unterzog „ZeitRaum“ einem umfassenden – aber sanften – Relaunch.

Neben der Auffrischung des Layouts wird nun auch die Haptik dem hohen Anspruch des berühmten Vorarlberger Skirgebiets gerecht. Das Magazin, das in einer Auflage von 33.000 Stück und in zwei Sprachen erscheint, ist nun luftiger in der Gestaltung, hat strahlende Farben, eine moderne Typografie und bietet mehr Kontrast für einfachen Lesegenuss.

Apropos Lesegenuss: Für die redaktionelle Arbeit kooperierte Silberball mit CONTUR, der Corporate Publishing Agentur von Schwäbisch Media. Highlights der aktuellen Ausgabe: ein Interview mit dem Eigentümer der Traditions-Skimarke Dr. Rudolf Knünz, Einblicke in die Arlberg Classic Car Ralley und viele Begegnungen mit Lechern und Zürsern.

Geschäftsfeld
Grafik/Printkommunikation
Agentur
Silberball Bregenz GmbH