Thomsit Produktprogramm be web 150ppi 720x480
Thomsit Markenbuch be web 150ppi 720x480 Thomsit Buch be web 150ppi 1420x947
Kunde
THOMSIT
Referenz
Neue Markendynamik für den Fußbodentechnik-Experten
Kurzinfo

THOMSIT bringt Dynamik in die Fußbodentechnik. Der neue Markenauftritt verdeutlicht es. Er ist das Ergebnis eines Positionierungsprozesses, in den die Unternehmenshistorie, Marktforschungen und strategische Zukunftsüberlegungen einflossen. Die Auszeichnung des Imagefilms mit dem Architects´ Darling Gold Award 2019 zeigt, wieviel Kraft ein klares Markenprofil entfalten kann – nach innen und außen.

Disziplinen:

  • Markenpositionierung
  • Corporate Design
  • Corporate Identity
  • Internal Branding
  • Wording
  • Messeauftritt
  • Werbemittel
  • Bewegtbild
  • Verkaufsförderung Fachhandel
  • Vertriebsunterstützung
Geschäftsfeld
Film/Video
Agentur
Silberball Bregenz GmbH