Logo mit Hintergrund 1 web 720 480
Fotoshooting web 1420 947 Fotoshooting Frau Catering web 720 480 Fotoshooting 2 web 720 480 Fotoshooting 1 web 720 480
Kunde
Joya
Referenz
Markenprofilschärfung des Schweizer Bequemschuh-Produzenten
Kurzinfo

Joya hatte ein Ziel: seine Marken-Kraft nachhaltig zu steigern. Die Voraussetzungen dazu waren gut: umtriebige Unternehmer, die den Willen hatten, etwas zu verändern, und ein innovatives Produkt mit klarem Nutzen. Was für echte Markenexzellenz fehlte, erarbeitete der Schuhproduzent gemeinsam mit Silberball: eine Positionierung. Sie lieferte die belastbare Grundlage für die umfassende Weiterentwicklung der Marke – national wie international. Claim, Bildwelt, grafische Gestaltung aber auch Joya-Events transportieren ab sofort die Werte der Marke Joya im Heimatmarkt und in den Exportländern – und festigen dadurch die strategische Rolle als Rückenschuh nachvollziehbar.

Disziplinen:

  • Positionierung
  • Corporate Design
  • Corporate Identity
  • Fotoshooting
  • Werbemittel
  • Event-Kommunikation
Geschäftsfeld
Grafik/Printkommunikation
Agentur
Silberball Bregenz GmbH