Kunde
Hypo Vorarlberg
Referenz
Hypo Dornbirn - Freiraum
Kurzinfo

Das neue und innovative Filialkonzept der Hypo Vorarlberg macht den Bankbesuch zu einem Erlebnis für alle Sinne. Die Digitalagentur visionworks lieferte dafür nicht nur die nötige Technik, sondern auch das Know-How für aktuelle und innovative Interaktionstechnologien inklusive Umsetzung.

Mit dem Hypo Vorarlberg FREIRAUM folgt die Hypo nicht dem Trend der Filialschließungen, sondern setzt im Gegenteil auf einen neuen Ort der Begegnung und Information. In den letzten 18 Monaten wurde die Hypofiliale im Messepark Dornbirn technisch sowie optisch auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Partner der Hypo Vorarlberg ist und war die Digitalagentur visionworks, die durch ein unkompliziertes Full-Service-Angebot für die komplette Technik inklusive Programmierungen verantwortlich war.

Mehr Infos auf unserer Website: https://www.vision-works.at/portfoliodetails/visionworks-macht-bankbesuch-zum-erlebnis.html

Geschäftsfeld
Corporate Design
Agentur
visionworks GmbH