Protos 3D Visualisierung
Protos 3D 3dsmax Protos
Kunde
Pfanner Schutzbekleidung GmbH
Referenz
3D Produktanimation NanoShield 4x4
Kurzinfo

3D Visualisierung und 3D Animation der Produkt-Features des neuen NanoShield4x4 inkl. Intergration des Filmmaterials aus 5 Produkt-Settings

Das NanoShield®4x4 schützt nicht nur den Mensch gegenüber, sondern auch den/die Träger/in. Entscheidender Teil unseres Konzeptes war es, die Tatsache ins "richtige Licht" zu rücken, dass das Visier auch wieder den Blick auf den Mund freigibt – ganz nach dem Motto: Schützen Sie sich und andere mit einem Lächeln. Innerhalb von nur zwei Wochen Produktionszeit entstanden so fünf Werbespots mit gleichem Aufbau, gedreht an fünf unterschiedlichen Locations in Vorarlberg.

visionworks zeichnete sich dabei einmal mehr als Komplettanbieter in Sachen Medienproduktion aus: so wurde das Konzept inkl. Storyboarding, die gesamte Organisation des Drehs (inkl. Komparsen/Statisten und den Locations), Schnitt, Farbkorrektur & Grading, 3D Animation des Produktes, Motion Graphics sowie der fachgerechte Export für unterschiedliche Medienformate "In House" abgewickelt.

Link: https://www.vision-works.at/portfoliodetails/protos-3d-visualisierung-animation.html

Geschäftsfeld
Film/Video
Agentur
visionworks GmbH