Andreas Ganahl ist neuer Röfix-Marketingleiter

Andreas Ganahl (33), ist seit 1. Juli 2019 als neuer Leiter für Marketing und Kommunikation bei der Röfix AG in Röthis, Vorarlberg für die Kommunikationsarbeit in der Region Österreich verantwortlich. Zuvor war er in der Unternehmenskommunikation bei der Getzner Werkstoffe GmbH und der Firma Sulzer Mixpac AG (CH), mit den Schwerpunkten PR- und Öffentlichkeitsarbeit und vertriebsunterstützendes Marketing tätig.

Seine digitalen Kenntnisse erwarb Andreas Ganahl bei seinem letzten Arbeitgeber, der Digitalagentur MASSIVE ART WebServices GmbH in Dornbirn als Senior Account Manager. Sein Master-Studium absolvierte er an der Donau-Universität in Krems.

Über die RÖFIX AG
Die Röfix AG bietet Putzsysteme, Dämmlösungen, Beton oder moderne Anstriche für den energieeffizienten Neubau oder die anspruchsvolle Sanierung.  Das Unternehmen baut auf über 130 Jahre Erfahrung und ein eigenes Forschungs- und Kompetenzzentrum für Innovation.