Art Director (m/w) bei zurgams gesucht

Je kleiner die Agentur, desto größer der Job - schreiben Thomas Gschossmann und Jörg Ströhle in ihrer Ausschreibung. Agenturerfahrene, konzeptionsstarke, produktionssichere und beratungskompetente Personen können sich für diesen spannenden Job bei der Dornbirner Agentur bewerben.

Die Ausschreibung weiter im Wortlaut: Hoi, wir sind zurgams. Eine Agentur aus Vorarlberg, die seit 15 Jahren mit wirksamer Kommunikation deutliche Spuren im Ländle hinterlässt. Wir sind in Dornbirn daheim und bestens vernetzt, spezialisiert und auf allen Kanälen unterwegs, engagiert und vielfach ausgezeichnet. Damit das auch in Zukunft so bleibt, würden wir dich gern für uns gewinnen. Das Schöne dabei: wenn du uns erst einmal kennst, magst du uns auch.

Du hast schon ein paar Jahre Agenturleben hinter dir und für dich ist kein Kunde zu klein und keine Kampagne zu groß. Du weißt, dass Ideen zählen und in deinem Kopf schwirren ständig ein paar echt gute davon herum. Wenn es um Gestaltung geht, zeigen alle mit dem Finger auf dich und bei Produktionsangelegenheiten kann man dich einfach machen lassen. Du kannst Junioren weiterbringen und willst selber jeden Tag weiter wachsen. Und es ist ein echter Skandal, dass wir dich noch nicht kennengelernt haben.

Thomas Gschossmann wartet: office@zurgams.com, T +43 5572 394500