bobdo in den Top 10 der Google Marketing Provider in Europa!

Die Bregenzer Film- und DigitalAgentur bobdo.com ist seit 2018 Google Premier Partner - nun gelang ihr der Sprung in die Riege der Top 10 Google-Marketing-Agenturen. Der Status als Premier Partner ist aktuell die höchste offizielle Qualifizierung, die Anbieter für Suchmaschinenwerbung als Google Partner Agentur erreichen können. Nur ca. 3% der von Google zertifizierten Agenturen weltweit erreichen diesen Status.

Seit letzten Monat rankt bobdo nun im MarTech International Ranking unter den 10 besten Google Marketing Anbietern in Europa. Die Geschäftsführer Ortwin Oberhauser und Matthias König freuen sich sehr über diese Auszeichnung. Bobdo.com entstand 2014 aus dem Zusammenschluss der 1997 gegründeten Webentwicklungs-, SEO und Suchmaschinen Marketing Firma Oberhauser.com und dem Filmproduktion-Unternehmen Königsfreunde. Grund der außergewöhnlichen Fusion war laut Ortwin Oberhauser: "Es geht nicht nur darum, dass man gefunden, es geht auch darum, wie man gefunden wird. Bewegte Bilder reichen Menschen viel besser als nur Bild- und Wortanzeigen." YouTube-Marketing funktioniert ebenso wie Social Media Marketing besser mit bewegten Bildern. Matthias König, GF für den Bereich Filmproduktion ergänzt: "Es geht heutzutage um ein gesamtheitliches, datengesteuertes Marketing, das eine Omnichannel-Kommunikaiton in Wort, Bild und Film umfasst. Kunden interagieren und kommunizieren heute digital multitasking (E-Mail, Facebook, Instagram, WhatsApp etc.) und auch multi-device (Mobiltelefon, Tablet, Laptop, Desktop-PC, Smart-TV u.a.) Wer heute neue Kunden gewinnen will, muss ganz einfach, mit einer klaren und emotionalen Botschaft mit bewegten Bildern dort zu finden sein, wo sich seine Kunden im Web bewegen."

Corona hat den digitalen Wandel beschleunigt. Jetzt ist es an der Zeit, ihn zu gestalten, sich neu auszurichten, größer zu denken und sein Business an die digitalen Erwartungen anzupassen.

Mehr auf www.bobdo.com