Business-Frühstück und Vortrag zum Thema Zukunftstrends und Marktforschungen

Am Freitag, den 29. Juni findet ab 8.30 Uhr das Get-together im WIFI Dornbirn statt, ab 9 Uhr folgt der Vortrag von Marktforscherin Claudia Brandstätter (http://bmm.at).

Geschäftsmodelle machen den großen Unterschied! Begeisterte Kunden sind nicht nur treu, sondern zahlen auch gerne für besondere Leistungen! Wie finde ich für meine Zielgruppen den richtigen Weg, um sie zu begeistern?

Gerade für die Werbebranche stellt sich die Frage nach neuen Chancen und Potentialen. Trend- und Marktforscherin Claudia Brandstätter wirft in ihrer aktuellen Publikation "Geschäftsmodelle machen Erfolg" einen Blick in die Zukunft. Es werden sowohl Geschäftsmodelle mit "Menschfokussierung" als auch das Online-Geschäft Thema sein.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 27. Juni 2018 unter http://www.wkv.at/event/1302