Clubhouse - Die neue heiße App oder viel Lärm um nichts?

Einladung zum ZOOM – Kurzvortrag von Georg Burtscher (Russmedia Digital) am Donnerstag, 18. März 2021, Beginn 17.00 Uhr für unsere Fachgruppenmitglieder.

Viele wollen derzeit Mitglied der App-Community Clubhouse werden – doch nur wenige schaffen es in den vergleichsweise elitären Kreis: Es braucht die Einladung eines bestehenden Mitglieds, um sich am Audionetzwerk beteiligen zu können. Der Hype um die App Clubhouse, der sich in den USA bereits im Sommer 2020 manifestierte, schwappt auch zu uns.

Aber wie wertvoll ist diese App für die Kommunikationsbranche, was kann ein Unternehmen damit anfangen?

Haben jene recht, die meinen sie wäre nur eine „virtuelle Quatschkammer“, ihr „Zauber“ bestehe nur in einer geschickten Verknappung? Oder liefert die Plattform neue Möglichkeiten im Marketing, etwa beim Aufbau von Bekanntheit oder als neue attraktive Formen des Recruitings?

Und – nicht zuletzt - wie steht es um den Datenschutz?

In einem Kurzvortrag erläutert unser Kollege Georg Burtscher, Geschäftsführer Russ Media Digital, die Funktionen der App und beantwortet eure Fragen.

Dauer des Vortrages ca. 20 Minuten.

Donnerstag, 18. März 2021
Beginn 17.00 Uhr
Zoom: https://wkv-at.zoom.us/webinar/register/WN_c3aK94zaTOmp3WCwCeMY0w

Mehr Wissen stärkt die Abwehrkräfte!