Bildschirmfoto 2018-05-02 um 22.17.57.png

DesignDialog Markenrelaunch und Kommunikationskonzept Hypo

Am 29.5. gewähren Sergej Kreibich (gobiq) und Hypo-Marketingleiterin Angelika Rimmele einen exklusiven Einblick in ihre Zusammenarbeit. gobiq konnte die Hypo Vorarlberg im Rahmen eines Pitchs von ihrer Herangehensweise und ihren Ideen überzeugen und in Folge den Markenrelaunch sowie die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Kommunikationskonzepts gestalten.

Wo die Herausforderungen im Rahmen dieses Designprozesses lagen, was besonders schön, fordernd oder wertvoll war, davon werden die beiden im DesignDialog berichten. Der DesignDialog ist ein öffentlich geführter Dialog zwischen DesignerInnen undihren AuftraggeberInnen und bietet Einblicke in deren Zusammenarbeit: vom ersten Kontakt bis zum fortlaufenden, konstruktiven Teamwork. Sie reden über gemeinsame Erfolge, aber auch Herausforderungen in der gemeinsamen Arbeit.

Über die Achterbahnfahrt von Briefings, Abstimmungsgesprächen, Präsentationen und Umsetzungsschritten. Anschließend folgt der Austausch mit den ZuhörerInnen:ein idealer Rahmen um ganz konkret zu erfahren, wie Designprozesse inUnternehmen umgesetzt werden und wie durch die Zusammenarbeit mit Designschaffenden konkrete Aufgabenstellungen im Unternehmen gelöst werden.

29.05.2018, 19 Uhr, CAMPUS V, Dornbirn, designforum Vorarlberg