Die Vorarlberger Digitalagentur Brandwerk erweitert das Team

Ing. Dominik Summer gründete im vergangenen Jahr die Werbe- und Digitalagentur „Brandwerk“ mit Sitz in Göfis. Mit Manuel Bromundt hat er seit Ende Jänner einen erfahrenen UX/UI Designer und Online Marketing Spezialisten an Bord.

Firmengründer Dominik Summer (Jg. 1988) hat eine Ausbildung in Elektronik- und Informationstechnologie  abgeschlossen und Weiterbildungen im Marketing absolviert. Nach mehrjährigen Aufgaben als Marketing- und Projektmanager in der Medizintechnik war er als Marketing Communications Specialist  bei Omicron tätig. Bei der Montfortwerbung wirkte er zuletzt als Projektleiter für neue Medien, bevor er im Jänner 2018 den Schritt in die Selbständigkeit unternahm und Brandwerk gründete. Die Digitalagentur leistet für Kunden in Hotellerie und Industrie sowie andere Agenturen Onlinemarketing- und SEO-Projekte.

Kompetente Verstärkung

Im zweiten Unternehmensjahr stieß nun mit Manuel Bromundt (Jg. 1983) der erste fix angestellte Mitarbeiter zum Team. Der Rankweiler arbeitete u.a. bei Kurt Dornig als Grafikdesigner, bevor er mehrere Jahre als Mediengestalter in Liechtenstein und zuletzt knapp vier Jahre bei der Montfortwerbung als Leiter der UX/UI Abteilung tätig war. Der Gestalter der Online-Plattform Order-Fox verstärkt Brandwerk insbesondere im Bereich Design und im Online Marketing (SEA).

Die Digitalagentur Brandwerk unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen in der Planung und Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen. Webseiten und deren SEO-Optimierung, Content-Marketing und Google-Ads und Youtube-Werbung sind die Schwerpunkte der jungen Agentur. Ein Netzwerk von Spezialisten unterstützt Dominik Summer und Manuel Bromundt bei komplexeren Projekten. Namhafte Unternehmen setzen bereits auf die Expertise der Göfner SEO-Spezialisten. Mehr auf www.brandwerk-werbung.com