Frederick Sams erweiterte sein Unternehmen

Er ist mit Sicherheit einer der jüngsten Berufsfotografen des Landes: Frederick Sams. Seine Bilder werden regelmäßig in verschiedenen Medienprodukten abgedruckt, Fotoaufträge für Unternehmen, Tourismusdestinationen oder Privatpersonen werden ausgeführt. Nun erweiterte er sein Team und Portfolio.

2017 gründete der bereits seit mehreren Jahren erfolgreich in der Fotografie tätige HTL-Absolvent sein Unternehmen Sams Foto. Im Mai diesen Jahres erweiterte Frederick Sams sein Team um Philipp Breuß, der vor allem im Bereich Film und Textanimation das Portfolio des Unternehmens bereichert.

Filmproduktionen

Philipp Breuß ist 22 Jahre alt und produziert für Privat- wie Firmenkunden von Sams-Foto professionelle Videoproduktionen: vom Hochzeits- bis zum Imagevideo, vom Eventfilm bis zum emotionalen Tourismusclip. Gemeinsam mit Inhaber und Gründer Frederick Sams und Officemanagerin Ingeborg Sams bildet Breuss das kleine Team von Sams Foto, das Werbe- und Medienagenturen gerne unterstützt.

Mehr auf www.sams-foto.com