Bildschirmfoto 2017-09-26 um 23.53.48.png

GESUCHT: DIE BESTE Kreativwirtschaftsgeschichte 2017

Gesucht wird von der Kreativwirtschaft Austria die beste Geschichte, die Kreativschaffende gemeinsam mit ihren Kunden aus der Wirtschaft geschrieben und so Mehrwert und Umsatz geschaffen haben. Jetzt noch bis 13. Oktober einreichen und gewinnen!

Du bist ein Unternehmen der Kreativwirtschaft und hast andere Unternehmen durch deine Leistung weitergebracht? Oder du bist ein österreichisches Unternehmen, das bereits erfolgreich mit Kreativschaffenden zusammengearbeitet hat? Dann erzähl uns eure Geschichte!

Einfach eine Geschichte, die man verfilmen müsste!

Denn als Preis winkt den Siegern genau das: Die professionelle Verfilmung ihrer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Einreichen dürfen Kreative, aber natürlich auch ihre Kunden!

Uns interessiert vor allem wie aus Eins und Eins im kreativen Prozess zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer, mehr als nur zwei geworden ist. Wie ihr auf die Lösung gekommen oder über das Problem gestolpert seid. Ob ihr am Anfang einer Meinung ward, oder erst am Ende. Was ihr an eurem Gegenüber schätzen gelernt habt und wie euch das eurem Ziel näher gebracht hat. Kurz: Wie ihr zusammen die besten KREATIVWIRTSCHAFTSGESCHICHTE 2017 geschrieben habt.

Mehr Kreativwirtschaftsgeschichten hier: