Bildschirmfoto 2017-06-13 um 10.19.48.png

Good Design needs the best Heads

Hungry for a new adventure? go biq sucht Verstärkung für sein Team: Art Director (m/w) mit Leidenschaft für gutes Design und Gespür für die Big Idea - digital und analog.

go biq in seiner Ausschreibung:

Schau rein:

Art Director (m/w)

go biq sucht einen kreativen AD mit Leidenschaft für gutes Design und Gespür für die Big Idea - digital und analog. Dich erwarten: das beste Team, tolle Kunden, spannende Projekte, Flexibilität und ein cooles Office.

YOU
Design- und konzeptstark, vom Entwurf- bis zur Reinzeichnung. Ausbildung und Agenturerfahrung. Genaues Arbeiten, gute Auffassungsgabe für komplexe Themen, selbstorganisiert und hohe Eigenmotivation, Teamplayer. Meisterhaft mit Indesign, Illustrator, Photoshop & Co. Offen für Neues und Veränderung. Fixanstellung, aber auch Fest-Frei oder Teilzeit möglich.

WE
go biq ist eine der führenden Kreativagenturen in Vorarlberg / Westösterreich. Innovative Arbeitsweise, strategie- und konzeptstarkes Arbeiten, konsequente Umsetzung und hervorragendes Design zeichnen uns aus.
Units: Branding, Design, Communication, Digital.
Clients: HYPO, SPAR, PRISMA, ELPRO, VITALIS, Frastanzer, u.m.
Teil der kreativen Community Vorarlbergs mit Sitz im Campus V, Dornbirn.

Jetzt sind uns die Superlative ausgegangen - also - schau rein auf www.gobiq.at und bewirb dich direkt bei Marion: m.kreibich@gobiq.at.