Gut informiert mit unserem Newsletter

Wer sich für den Newsletter der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation anmeldet, verpasst keine wichtigen branchenspezifischen Meldungen mehr. Neben News aus der Branche, Personaliameldungen, Jobangeboten und Interviews werden auch Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderungen und Eventtipps aus dem Bereich Werbung, Gestaltung, Marketing und Kommunikation publiziert.

Unser Newsletter erscheint einmal monatlich – bevorzugt am ersten Donnerstag oder Freitag. Wer informiert sein möchte, meldet sich einfach bei Eda Yildirim vom Büro der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation unter der Mailadresse Yildirim.Eda@wkv.at für den Newsletter an. Selbstverständlich kann das Newsletterabonnement jederzeit wieder abbestellt werden. Wir wünschen gute Unterhaltung und Information!