Jobwechsel in der Branche

Marketing- und Vertriebsexperte Markus Hämmerle verlässt nach nur sechs Monaten den Standort- und Regionalentwickler PRISMA, wie die Wirtschaftspresseagentur.com berichtet. Auch Florian Dünser verändert sich und verlässt nach eigenen Angaben die Blum-Pressestelle.

Markus Hämmerle (45) ist nur noch bis September Leiter des Standortmanagements des Dornbirner Standort- und Projektentwicklers PRISMA und zuvor unter anderem Marketingleiter der Mohrenbrauerei in Dornbirn. Er erklärte hinsichtlich seines Ausscheidens dass die reine Verwaltungsarbeit mit 40 Prozent des Tagesgeschäftes doch höher wie angenommen gewesen sei. Deshalb sei er zu dem Entschluss gelangt, das Unternehmen wieder zu verlassen und eine neue berufliche Herausforderung zu suchen. Das Ausscheiden aus dem Unternehmen geschehe im besten Einvernehmen.

Florian Dünser, der nach fünf Jahren Tätigkeit als Redakteur der "Vorarlberger Nachrichten" zuletzt knapp 9 Monate in der Presseabteilung der Firma Julius Blum tätig war, verlässt das Unternehmen mit Ende Monat. Der freie Redakteur der Zeitung "Ostschweiz am Sonntag" orientiert sich derzeit neu.