Julia Schober wird Online Advertising Manager bei MASSIVE ART

MASSIVE ART wächst weiter: Julia Schober (26) verstärkt seit dem 01.März 2016 die Online Advertising Abteilung der Full-Service Internetagentur in Dornbirn. Julia Schober verantwortete zuvor drei Jahre den Bereich Online Marketing bei impuls360.

"Wir freuen uns, mit Julia Schober einen kompetenten und engagierten Neuzugang für unser Team gewonnen zu haben", so Jens Hoffmann, Leiter der Online Advertising Abteilung bei  MASSIVE ART. "Die steigende Nachfrage auf Kundenseite hat dazu geführt, dass wir die Abteilung kontinuierlich ausbauen."

Von impuls360 zu MASSIVE ART

Julia Schober war bei impuls360 für den Bereich Online Marketing verantwortlich und betreute KMUs und Großkunden. "Nach drei Jahren bei impuls360 war es für mich an der Zeit für eine berufliche Weiterentwicklung. Die Atmosphäre bei MASSI-VE ART hat mich vom ersten Moment an begeistert. Jetzt freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und die vielen spannenden Kundenprojekte."

Online Advertising von MASSIVE ART
MASSIVE ART betreut seit 2012 Kunden im Bereich Online Advertising – für natio-nale und internationale Kampagnen – und ist zertifizierter Google Partner. Die steigende Nachfrage auf Kundenseite hat bereits früh dazu geführt, dass die Abteilung kontinuierlich erweitert wurde. Mit Julia Schober hat das Team erfahrenen Zuwachs bekommen.