Bildschirmfoto 2017-03-06 um 14.03.25.png

"Kein Jurymitglied sucht nach Ideen"

Der Einreichvortrag zum AdWin in Wonderland 2017 findet am Donnerstag, den 30. März 2017 um 18 Uhr im WIFI Dornbirn statt. Rita-Maria Spielvogel verrät wertvolle Tipps und Tricks, wie die ganz persönliche Reise ins Wonderland erfolgreich wird.

Lasst die kreativen Spiele beginnen, doch zuvor noch einige wichtige Informationen: Das Geheimnis beim AdWin erfolgreich einzureichen lüftet die DialogExpertin Rita-Maria Spielvogel, die auch Jurorin verschiedenster Bewerbe ist.

Als Creative Directorin bei defacto BE/ONE leitet Frau Spielvogel seit 2015 das Team in München und Erlangen. Ihre Wurzeln hat die studierte Publizistin und Politologin in Wien, wo Spielvogel ihre Karriere 1999 als Texterin bei Palla, Koblinger & Partner (heute BBDO Proximity) begann. Der Weg ging von dort aus über fcbi, Draftfcb + Kobza und zwei studienabschlussbegleitende Jahre als Freie Kreative direkt zu Wunderman Frankfurt.

Rita-Maria Spielvogel gewann zahlreiche nationale und internationale Kreativpreise u.a. in Cannes, New York, beim LIA Award aber auch bei den Shows des DDV, DMVÖ in der Schweiz sowie im Rahmen des CCA. Rita Spielvogel ist Mitglied im Creative Club Austria und agiert seit 2010 bei mehreren Awardshows (wie dem DMVÖ Columbus Award des Dialog Marketing Verband Österreich) als Jurorin.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum Vortrag bis spätestens 28. März.