thomasnussbaumer.jpg

Lebenshilfe erhält neuen Marketingleiter

Ab 2. Mai 2012 wird Thomas Nussbaumer, langjähriger Marketingverantwortlicher bei der Firma Rupp, bei der Lebenshilfe die Leitung der Stabstelle Marketing & Kommunikation übernehmen.

Er tritt die Nachfolge von Unternehmenssprecher und Marketingleiter Patrick Fürnschuß an. Der 50jährige Familienvater Thomas Nussbaumer war 22 Jahre für Käsehersteller Rupp tätig und zeichnete dort sowohl für das Marketing des „beschten Eck vom Käs“ (Rupp) als auch für die 2008 übernommene Alma verantwortlich.

Geschäftsführerin Michaela Wagner freut sich über den kompetenten Neuzugang: „Gerade in Zeiten der Veränderung ist es entscheidend, professionell und vertrauensvoll zu kommunizieren. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist mit Herrn Nussbaumer einen erfahrenen Experten für diese Aufgabe zu gewinnen“.