Lech Zürs Tourismus GmbH vergibt Digital-Etat an TOWA

Die Lech Zürs Tourismus GmbH lud im Jänner 2018 sechs österreichische Agenturen ein, um für die Urlaubsregion ein neues Digital-Konzept zu entwickeln. Hierbei überzeugte die Digitalagentur TOWA mit einem ganzheitlichen Ansatz. Der Gast mit all seinen individuellen Bedürfnissen steht im Mittelpunkt – vom ersten Kontakt bis zum Aufenthalt vor Ort.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen der Lech Zürs Tourismus GmbH. Aber auch darüber, dass wir neben den neuen Websites ebenso im Online Marketing der Marke “Lech Zürs” mehr Sichtbarkeit und Relevanz verleihen dürfen – als Partner, Berater und Umsetzer in Einem“, erklärt Florian Wassel, Geschäftsführer TOWA. Hermann Fercher, Direktor Lech Zürs Tourismus ergänzt: „Wir sind überzeugt, mit TOWA den passenden strategischen Partner gefunden zu haben. Der ganzheitliche Ansatz in der Kommunikationsstrategie war ausschlaggebend bei der Entscheidungsfindung.“

Kreativität und Effizienz
Für die Lech Zürs Tourismus GmbH ist eine stringente Kommunikation in Wort, Bild und Design über alle Kanäle hinweg wegweisend. „Denn egal auf welchem Endgerät und auf welcher Plattform der Gast unterwegs ist: Wir, als Destination, wollen dem User die richtigen Antworten auf seine Bedürfnisse – an jeder Stelle der Customer Journey – geben“, unterstreicht Hermann Fercher. Deshalb war es laut Fercher enorm wichtig, einen Partner zu finden, der einerseits kreativ überzeugt, andererseits aber auch mit strategischem Geschick und technischem Know-how glänzt. „Das Team von TOWA verfügt über das Gesamtpaket, um uns bei der Transformation zu begleiten“, betont Fercher.

Langjähriger Partner
Mit der Vergabe des Online-Etats an die Digitalagentur TOWA soll nun der Grundstein für eine langjährige Zusammenarbeit gelegt werden. Diese beginnt mit dem Relaunch des Destinations-Portals www.lech-zuerst.at und dessen zugehörigen Websites bis Herbst 2018. Darauf folgend übernimmt TOWA weitere Aufgaben im Online Marketing und ebnet damit der Lech Zürs Tourismus GmbH den Weg in eine neue und erfolgreiche digitale Zukunft.