Manuel Kuhn wechselt von Jung von Matt/Neckar zu TOWA

Manuel Kuhn ist seit Jänner 2017 als Strategic Planner bei der Bregenzer Digital Agentur TOWA beschäftigt. Zuvor war er beim Stuttgarter Ableger der Kreativagentur Jung von Matt tätig.

Seit Januar ist der 29-Jährige bei der TOWA Digital Agentur in Bregenz als Strategic Planner beschäftigt. Nach Bachelor- und Masterstudium an der Hochschule Pforzheim war er seit nunmehr zweieinhalb Jahren bei der renommierten Werbeagentur Jung von Matt/Neckar im Bereich Planning tätig, mit dem Schwerpunkt Marken- und Kommunikationsstrategie. Dabei arbeitete er für Marken verschiedener Größen und Branchen, unter anderem der EnBW, Ehrmann und der Mercedes Benz-Bank.

Bei der TOWA Digital Agentur ist er als Strategic Planner verantwortlich für Zielgruppenanalysen und Kommunikationsstrategien. „Wir sind stolz, dass wir mit Manuel einen erstklassigen Strategen aus einer erstklassigen Agentur für uns gewinnen konnten. Für TOWA ist die bewusste Besetzung der Strategie ein wichtiges Puzzle-Teil, das uns weiter professionalisieren wird“, sagt TOWA-Gründer und Geschäftsführer Florian Wassel.