Bildschirmfoto 2012-04-27 um 12.05.52.png

Neue Partnerin bei Silberball

Marketingfachfrau Nicole Schedler (40) wird bei der Bregenzer Agentur Silberball nicht nur die Betreuung von Key-Account-Kunden und die Neukundenakquisition übernehmen, sie beteiligt sich auch mit jeweils fünf Prozent bei zwei Silberball-Firmen.

Nicole Schedler sammelte in den vergangenen Jahren sowohl Erfahrungen im Teleport-Marketing, beim Projektentwickler ZIMA, sie leitete die Vermarktung des interaktiven Fernseh-Systems Interclick und war zuletzt für die Vermarktung und Entwicklung der Business Unit „LearnLift“ des Technologie-Unternehmens Omicron verantwortlich.

Laut wirtschaftspresseagentur.com beteiligt sich die Marketingexpertin zu fünf Prozent an der Silberball PR GmbH sowie an der Silberball Bregenz GmbH. Der Ausbau des Bereiches "Neue Medien" im Umfeld der innovativen Agenturgruppe ist ein weiterer Schwerpunkt ihrer neuen Tätigkeit.