Bildschirmfoto 2020-03-29 um 17.11.02.png

Neuer "Runder Tisch" und Aufruf für Ideen

Ein weiterer virtueller "Runder Tisch" findet am Mittwoch, den 29. April von 11 bis 12 Uhr statt. Bitte meldet euch an, wenn ihr etwas beitragen möchtet.

Um aus dem derzeitigen wirtschaftlichen Niemandsland hinauszufinden heißt es zusammenhalten und gemeinsam Wege gehen. Ideen, Vorschläge, gebündeltes Wissen, beim virtuellen „Runden Tisch“ besteht die Möglichkeit dass wir uns austauschen und stellen uns der Aufgabe, „Werbung für die Werbung“ zu machen. Wer dabei sein möchte meldet sich bei untenstehendem Link:

ZOOM Meeting:
Mittwoch, 29. April 2020
11.00 - 12.00 Uhr
Anmeldung unter: https://zoom.us/meeting/register/tJ0rc--oqToiE9TRkFsDRbRCH7nZdr9SLok2

Ideen präsentieren

Unser Aufruf hat bereits Früchte getragen – wer noch etwas beitragen möchte ist herzlich eingeladen – hier noch einmal unsere Bitte: Wer etwas Besonderes hat oder sein Produkt mit uns teilen möchte, schickt uns eine Mail mit den Informationen zur Arbeit, dem Schwerpunkt, dem Produkt, seiner Fachexpertise. Dazu ein erklärendes Bild - wenn notwendig und ein Portraitbild mit Angabe der Bildquelle. Wir veröffentlichen die Informationen dann auf unserer Website.

Kontaktadresse: redaktion@kommunikation-vorarlberg.at