Bildschirmfoto 2021-07-05 um 14.35.17.png

Neues "Schaufenster" für wmuf

Im letzten Jahr hat sich die Werbeagentur Weber, Mathis + Freude intensiv mit sich beschäftigt und Fragen zur Zukunft gestellt. Es wurde festgehalten, was die Prinzipien der Agentur sind und wie das Team arbeitet. Jetzt wurde all das auch erstmals sichtbar gemacht auf der neuen Webseite wmuf.at.

Aus der Agentur heißt es im O-Ton: "Wir haben uns Fragen zur Zukunft gestellt – wie wir die Welt verbessern, wie wir sein, was wir tun, was wir behalten wollen und was nicht. Lange haben wir nachgedacht über unsere neue Website. Natürlich sollte sie gut aussehen. Vor allem aber sollte sie einfach, schnell und klar unsere Werte, unsere Arbeitsweise und unsere Kompetenzen präsentieren. Und so haben wir, getreu unserem Motto „Why first“, die Frage nach dem Kundennutzen ins Zentrum gestellt.

Und da ist sie nun. Schön sauber aufgeteilt in unsere Welt und jene unserer Projekte. Abwechslungsreiches Stöbern trifft kompakte Information – so würden wir das Ergebnis beschreiben. Einfach reinschauen und selbst ein Bild machen - Feedback gerne erwünscht."

https://www.wmuf.at/